Häufige Fragen
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Melde Dich bei uns, wenn Du weitere Fragen hast.
Ist Ratenzahlung möglich?
Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an. Bei einem Warenwert ab 1.500€ ist eine Finanzierung über die Consors Finanz mit einer Mindestlaufzeit von 18 Monaten möglich.
Wie lange dauert die Bearbeitung von Rücksendungen?
Rücksendungen bearbeiten wir ab Eingang innerhalb von 3-5 Werktagen. Steht eine Erstattung aus, wird diese nach
Bearbeitung auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
Woran erkenne ich, welche Markise ich habe?
Auf den meisten Markisen steht schon auf der Blende der Hersteller wie z. B. Thule, Fiamma oder Dometic. Wenn Du
die Markise wenige Zentimeter ausfährst findest du im Kasten/der Blende oder auf dem Gelenkarm einen Aufkleber mit
genauer Bezeichnung und Seriennummer.
Brauche ich für Werkstattanliegen einen Termin?
Ja, damit für Dein Anliegen eine passende Ansprechperson im Haus ist, melde Dich bitte für Werkstattleistungen an.
Kann ich bei euch eine TÜV-Abnahme für mein Campingfahrzeug durchführen lassen?
Nein, diese Leistung bieten wir nicht an.
Kann ich eine Gasprüfung durchführen lassen?
Ja, Gasprüfungen führen wir in unserer Werkstatt durch. Bitte melde Dich bei uns vorab für eine Terminabsprache. Gasprüfungen sind in der Regel kurzfristig planbar.
Kann ich eine Dichtigkeitsprüfung durchführen lassen?
Nein, diese Leistung bieten wir nicht an.
Wie ermittle ich mein Umlaufmaß?
Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung ausgeliefert?
Wir versenden deine Bestellung überwiegend mit GLS. Weitere Informationen findest Du auf dieser
Seite.
Welche aufgebauten Zelte kann ich mir bei Euch anschauen?
Auf unserer Seite zur Zeltausstellung, findest Du die aktuell aufgebauten Zelte. Folge dazu diesem
Link.
Kann ich meine Gasflasche bei Euch auffüllen?
Wir verkaufen ausschließlich Eigentumsflaschen. Das bedeutet Du kaufst einmalig eine Gasflasche mit 5,8 oder 11kg Füllvolumen und die entsprechende Füllung. Ist die Flasche leer, bringst Du sie zurück und erhältst eine neue, gefüllte Flasche zum Preis der Füllung.
Welche Gasflaschen kann ich bei Euch zurückgeben?
Ausschließlich die grauen Eigentumsflaschen mit 5kg oder 11kg Füllvermögen, 11kg auch in der Alu-Ausführung
Wir können keine gelben, roten oder andersfarbigen Pfandflaschen annehmen. In 8kg nehmen wir nur die braunen Flaschen von “Knauber” entgegen.
Kann ich meine Gasflasche auch in Zahlung geben?
Ja, das ist möglich. Um den aktuellen Ankaufspreis zu erfahren, wende dich einfach per Mail an info@zeltespezialist.de oder tel. 0231/4257580. Natürlich bekommst Du alle Infos auch vor Ort im Dortmunder Ladengeschäft!
Wie kann ich im Ladengeschäft bezahlen?
Im Ladengeschäft kannst du bequem per Girocard oder Bar bezahlen.
Dürfen Hunde mit in den Shop?
Deine Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen. Bitte verhalte Dich rücksichtsvoll gegenüber anderen Personen im Laden und halte deine/n Hund/e an der Leine.
Kann ich mit meinem Campingfahrzeug problemlos bei Euch parken?
Unser Parkplatz ist groß genug, um mit Gespann, Reisemobil etc. anzureisen.
Kann ich auf Eurem Gelände campen?
Nein, wir haben keine Stellplätze oder Schlafgelegenheiten. Wenn Ihr in der Nähe übernachten wollt, empfehlen wir Euch den Campinglatz Hohensyburg in Dortmund (Link zur Website von Campinglatz
Hohensyburg)
Deine Frage konnte hier nicht beantwortet werden?
Dann teile uns Dein Anliegen mit:
- Telefon: 0231 4257580
- info@zeltespezialist.de
- Unser nebenstehendes Kontaktformular
Hier Deine Fragen einsenden
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben Dein Anliegen erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.
Dein Hahn Team