LADENÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do, Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr
Mittwochs nach Terminbuchung

Neu: Versandkostenfrei ab 60 €*

*Ausgenommen Speditionsware

Tel.: 0231 4257580

Beratung & Verkauf
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr

LADENÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do, Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr
Mittwochs nach Terminbuchung

Neu: Versandkostenfrei ab 60 €*

*Ausgenommen Speditionsware

Tel.: 0231 4257580

Beratung & Verkauf
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr

Versand und Lieferung

 

Versandienstleister

GLS KlimaProtect

Klimaneutraler Versanddienstleister GLS

"Seit dem 1. Oktober 2019 stellt GLS alle Pakete in Deutschland zu 100 Prozent klimaneutral zu. Rund 160.000 Tonnen CO2-Emissionen werden jährlich durch zertifizierte Verfahren kompensiert. Zudem investiert GLS in weitere Maßnahmen. Für GLS gehört eine nachhaltige Paketlogistik zum täglichen Geschäft – zukunftsorientiert begleitet von diversen Maßnahmen für den Umweltschutz. Die Verantwortung für den Klimaschutz wird immer wichtiger."

GLS KlimaProtect

Quelle: https://gls-group.eu/DE/de/klima-protect

Zertifikat GLS KlimaProtect

 

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland)

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Warenwert bis 59,99 = 5,95 Euro
Warenwert ab 60,– = 0,00 Euro*
*Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) gelten abweichende Versandkosten
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Die Versandkosten werden im Warenkorb erst dann angezeigt, wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, ob Sie Selbstabholer sind oder liefern lassen möchten.

Lieferungen ins Ausland:

Derzeit bieten wir keinen Versand ins Ausland an. Diese wird in Kürze aber wieder angeboten werden.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

WhatsApp